Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Assimilations- Alarm!

So jetzt ist es offiziell, Bayern hat uns assimiliert.

Nein eine blau-weiß karierte Tischdecke besitze ich noch nicht, der röhrender Hirsch hängt auch nicht an der Wand und das Geschirr wurde nicht durch Steinzeug ersetz. Und wenn ich ehrlich bin hoffe ich inständig dass sich das auch niemals ändern wird.

Aber dafür besitzt Manne seit gestern Lederhosen, Janker, Charivari und was sonst noch alles dazu gehört. Und das Ganze erinnert mich an den "Fluch(t) des Musikantenstadl". Und damit aus mir auch noch "a´n fesches Madel" wird soll ich mir jetzt ein Dirndl kaufen und "I´h mog aber net" gilt nicht. Soviel zum Thema epic fail.

 

2.9.11 12:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia / Website (4.11.11 21:52)
Erzähl mal, wie es ist, muss dort nächstes Jahr auch hin! :D

-
Ich hab 'früher' bis vor ca 1,5 Jahren jeden Tag hier gelesen, dann ist viel passiert; hier scheinbar auch. Aber liest sich alles sehr gut.

Liebste Grüsse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung