Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chaos & Katastrophe

Kapitel 1

Klären Sie mit ihrem Partner in welchen Ländern / Regionen / Städten Sie  sich nicht vorstellen können zu leben. Vergleichen Sie diese und sprechen sie über ihre Bedenken.

 - ehemaliger Ostblock (Sprache), Sachsen (Dialekt!), München

 

Gesagt, getan, erledigt

 

 

... Monate später...

 

 

Das Telefon klingel, Manne ist dran "BMW hat mir einen Job in Müchen angeboten!" -"Mhm und welcher Bereich?" -"Erzählt erzählt erzählt (um es kurz zu machen sein Traumbereich)... Antwort Frau, also ich "Nimm ihn an!"  

 

Nächtes Thema

Eigentlich ist es mittlerweile Vorschrift das sich in jeder Wohnung ein Rauchmelder befindet, was meiner Meinung nach auch wichtig ist. Nur macht solch ein kleines Ding im Haus meiner Eltern einfach keinen Sinn, aus 2 Gründen:

1. Meine Eltern leben dort (nein nicht was du jetzt denkst)

2. Meine Mutter kocht!

Ja Kirschkernkissen sind etwas schönes, die sind schön warm und man kann sie in der Microwelle erwärmen. Aber man sollte sie nicht für unbestimmte Zeit in der Microwelle lassen, und schon mal garnicht unbeaufsichtigt. Stand auch auf der Verpackung, der Packungsbeilage und sogar am Aufnäher auf dem Kissen selbst.

Vorgestern meinte ich noch zu meinen Eltern, lasst es bitte nicht allein in der Microwelle für 2 min, sondern lieber in 30 sek Intervallen und bleibt unbedingt dabei, kurz durchschütteln und dann wieder für 30 sek rein usw. bis es halt warm ist. 

Fazit, es wurde für 3 min in die Microwelle bei 1000 Watt gepackt, nach ungefähr 1,5 min ging es in Flammen auf, der Spritzschutz gleich mit. Wobei mir noch immer ein Rätsel ist warum sie einen Spritzschutz über ein Kirschkernkissen gelegt haben. Und nach 2 Minuten brannte die Microwelle. Den Gestank werden sie wohl erst nach einer Woche intensiv-hardcore-Lüften wieder los, aber hey wenigstens können sie sich jetzt eine neue Microwelle kaufen. *facepalm* 

Wie gesagt sie brauchen keinen Rauchmelder, sie brauchen eine Aufsichtsperson. 

 

 

9.11.10 07:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helena / Website (8.2.11 21:02)
Ich weiß ja nicht, was deine Gründe gegen München sind/waren...aber wenn du magst, könnte ich dir ein paar Tipps geben, was Sightseeing und die wirklich interessanten Sachen anbelangt, solltest du Infos über München brauchen ^^
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung