Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja heute ist es tierisch. Vorhin habe ich einen Zettel aus dem Briefkasten gefischt, Katze vermisst. Mhm ich laufe Richtung Garten wer sitzt vor mir, richtig Katze. Frau versucht es mit "miez miez", was auf katzisch soviel heißt wie "Dosenöffner bietet Streicheleinheiten", Katze denkt sich NÖ! und verschwindet Richtung Garten, also versuche ich es mit Futter. Katze schaut Futter an und denkt "päh Trockenfutter Fraß". Gut dann halt nicht, rufe ich eben die Nummer auf dem Vermisst Zettel an. 2 min. später steht der original Dosenöffner vor der Tür rennt dann mit Premium Leckerlis durch den Garten schnappt sich Katze und ist überglücklich. Frau beschließt das Katze, die ihr Trockenfutter nicht mag, sich auch nicht mehr in ihrem Garten zu verlaufen hat. Selber päh! 
28.6.10 22:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (3.7.10 14:15)
was is mit finderlohn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung