Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie schnell doch die Zeit vergeht

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Und wieder am Single Diskriminierungs-Tag, klingelt ein Eilbote und überreicht mir einen großen Blumenstrauß von Manne. 

Es ist viel passiert und irgendwie überhaupt nichts. 

Ich werde mittlerweile fürs Schreiben bezahlt. Das Feedback ist gut, Cheffe zufrieden mit den Klicks, so zufrieden das ich mittlerweile für die Seite Nebenberuflich arbeite. Was so viel heißt wie Pressepass für die großen Pokerevents, Einladungen zu Exklusiv Events, bestimmten Turnieren ect. Die Frage ob ich mit auf Pokermessen möchte. Goodiebags von den Anbietern. Eigne Kolumne, und das Forum betreue ich als Mod. Also Dinge mit denen ich niemals gerechnet hätte, geschweige denn jemals daran gedacht hätte so etwas in der Art zu machen. Wenn ich überlege, ich spiele jetzt gerade mal ein knappes Jahr Cashgame. Bin NL100 reg, und spiele mit einem Schnitt von 63,7bb/100, Teamcup läuft sehr gut, Live macht mir auch Spaß und läuft mehr als gut, ist alles ein bisschen verrückt irgendwie. Manne ist mittlerweile definitiv Semi Pro und macht sich einen Namen.

Wir sind mittlerweile über 5 Jahre zusammen. Und ich liebe ihn jeden Tag mehr und mehr. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Das wir miteinander alt werden möchten wissen wir beide schon länger. Amtlich wird es irgendwann auch noch. Ich bin einfach nur glücklich. Im März werden wir für ein paar Tage nach Wien fahren, ein bisschen entspannen. Ich freue mich drauf.

Ausdrucksmalerei mache ich mittlerweile auch schon über ein Jahr, es ist so spannend und interessant wie sich das Ganze entwickelt. Mittlerweile hängt eins meiner großen Bilder gerahmt im Esszimmer meiner Eltern.

Mein/unser Freundeskreis hat sich erweitert, lustiger weise übers Pokern. Wir beide werden zu Homerunden eingeladen. Ich bin noch immer Musik, Film und Bücherfreak. Gesundheitlich geht es mir auch überwiegend gut. Beruflich läuft es. Was will Frau mehr. Ich bin zufrieden. Und sobald Manne sein Diplom hat geht es auf gemeinsame Wohnungssuche.

 
14.2.10 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung