Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Muhahahahahaha

ich 

habe 

bestanden

=)

1.9.09 19:37


Und jetzt?

Habe ich alles bestanden, habe einen 2er Durchschnitt. Manne ist wieder weg und zurück bleibt die große Leere. Ich weiß momentan einfach nichts mit mir anzufangen. Ich lese,  schreibe meine Artikel, geh ein bisschen raus, treffe mich mit Freunden, spiel ein bisschen Poker und der Tag plätschert einfach so vor sich hin. Aber so wirklich gedanklich damit abgeschlossen habe ich noch nicht, braucht wohl noch seine Zeit.

15.9.09 23:39


Dinge die nur mir passieren

Ich wohne quasi in der sonntäglichen Einflugschneise von Senioren, links die Straße entlang Bushaltestelle, rechts entlang Evangelische Kirche, ein Stück weiter das Gemeindehaus (Sonntags- Kaffeekränzchen), Grundschule heute Wahllokal, noch ein Stück weiter Katholische Kirche. Dass das ein beliebter Pilgerweg ist, wissen scheinbar nicht nur die Anwohner, sondern auch die Wahlhelferlein der CDU, die heute morgen um 5 Uhr (!) durch die Straße marschiert sind, um quasi die letzten Meter zur Wahlurne mit Wahlwerbung zu dekorieren. Das Gesicht des Helferleins war Geld wert als ich plötzlich neben ihm stand und ihn sehr freundlich aber sehr bestimmt die Wahl gelassen habe zwischen sofort das Wahlplakat von meinem Regenabflussrohr zu entfernen oder seine Wahlwerbung weiter auf dem Polizeirevier zu verteilen. Kurz nach 6 hing kein einziges Plakat mehr. Och all die Arbeit für nichts und wieder nichts, so ein Pech aber auch. Und nein ich war es nicht.

27.9.09 10:21


Hat es eigentlich einen bestimmten Grund,

warum du gerade jetzt wieder aus der Versenkung auftauchst?

28.9.09 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung