Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber ja doch

es hat sich so einiges getan in letzter Zeit. Ich habe meine Zulassung erhalten, und schreibe in nicht mal 72 Stunden Teil I meines Examen, und oh Wunder ich bin ruhig und gelassen. Ich rede mir selbst ein das ich bestehen werde, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn ich habe ja auch einen zweiten Versuch.

Vor drei Wochen bin ich in Panik geraten, und mein Körper dankte es mir innerhalb 24std. mit einer netten kleinen Gürtelrose. Mein Arzt scheisste mich erstmal zusammen, nachdem er mich zu meiner momentanen Lebensweise befragt hatte. Recht hatte er, 4,5-5 Stunden Schlaf, komische Ernährung, Lernstress und dumme Grübeleien sind keine gute Kombination. Also habe ich mir 2 Wochen Auszeit gegönnt, vielleicht nicht der beste Zeitpunkt aber mir hat es gut getan. Ich bin ein Jahr älter geworden, habe ein bisschen Poker gespielt, gelesen, Fern gesehen, Zeit einfach Zeit sein lassen und vor allen Dingen keinen Strich für das Examen getan. Und das war gut so.

Mein Kopf ist frei, ich arbeite zügig und konzentriert wie seit Monaten nicht mehr. Körperlich geht es mir gut, seelisch ebenso. Ich habe Kraft und ich kann das alles, also warum soll ich mich jetzt selbst verrückt machen.

Ich kann das!

 

 

22.6.09 23:54


Das schönste Geburtstagsgeschenk hat mir mal wieder Manne gemacht. Er hat mir 2 Privatstunden gemeinsames Ausdrucksmalen geschenkt. Und es tat unheimlich gut, gemeinsam ein Bild zu erschaffen. Gefühle auf das Papier zu bekommen, für die es selbst nach knappen 4,5 Jahren noch keine Worte gibt. Außer vielleicht, ich liebe dich.

 

 

23.6.09 00:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung