Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnipsel

- "Wir sind komische Menschen!" "He sprich bitte nur für dich" "Okay, du bist ein komischer Mensch" "Na also, geht doch"

- Werbung "Welcher Werbespot lief vor diesem?" Sender, Auto, 1, Waschmittel, Taschentücher, 2, Antifaltencreme, Auto, Versicherung, Gehirnbla 3 ... Ö.ö ... "War das der gesamte Werbeblock?"...Verbringen sie mehr Zeit mit Ihrem Gehirn.

- Mutter vs. Oma "Du musst noch das... und das... und das... mitnehmen" "Ja ja ich weiß!" "Vergiss es nicht!" "He ich bin nur alt nicht dement!" (Mutter verlässt entnervt die Küche)..."Warum soll ich das Zeug noch mal mitnehmen?"

- "Es ist egal ob es nun Scheibenwelt, Tintenbla, Mittelerde, komische Bären, Potter oder sonst was ist, es geht nicht an mich. Ich brauche richtige Freaks in einem Buch"

- Glubschi

- Puderzuckerwelt

- "Und was sagt die Bilanz des letzten Jahres?" "Grob geschätzt ca. 19.000$" "Du Semi-Pro"

- Das tollste Kuschelkissen überhaupt

 

 

6.1.09 10:31


Es gibt nicht nur Flusi , das Sockenmonster (der Grund warum immer wieder Socken verschwinden, okay bei mir heißt das Viech einfach Torsten), nein bei mir gibt es auch Hanni das Handschuhmonster. Denn von allen Paar Handschuhe, die ich besitze, fehlt einer. Und Fäustling mit Fingerkuppenfrei oder Leder mit Strick kombinieren, sieht auch nicht wirklich prickelnd aus.

 

 

6.1.09 10:48


Einfach mal den Verstand verlieren

Ich stelle gerade fest, ich bin nett (im Sinne von Umgänglicher) geworden. Es ist nicht so dass ich mir meinen Sarkasmus abtherapiert habe, aber irgendwas ist anders. Weicher. Verletzlicher. Schwächer? Die gelassene Hindukuh Mentalität gepaart mit Heimchen macht sich breit. Und allein sich das einzustehen sorgt für einen selbstverpassten Schlag in die Magengrube. Herzlichen Glückwunsch, Sie werden erwachsen. Reifer, älter, biologische tickende Zeitbombe. Bereit sich zu binden, 1,37 Kinder gebären, Raufaser an den Wänden, mir wird schlecht. Vielleicht hat die dritte Episode und deren Folgen doch ein Stück Persönlichkeit gekostet. Oder es braucht eben doch mehr  als ein paar Monate bis alles verarbeitet ist was seit letztem März passiert ist. Kalter Lebensentzug quasi. Schnipsel statt Texte, 0815 statt meiner selbst. Ich verstehe gerade was M. mit, ja Menschen verändern sich, meinte. Zugegebenermaßen ich habe es nicht einmal selbst bemerkt. Dornröschen Kuss durch einen dreißig  Tonner Realität. War wohl bitter nötig und längst überfällig. Wohin das ganze führt, keine Ahnung. Aber seine Daseins Berechtigung hat es allemal. Ich bin gespannt was sich nun aus dieser Spontan-Erleuchtung entwickelt.

 

 

 

Kann doch nicht so schwer sein?


6.1.09 13:54


 
 
 
"Genug gespielt, jetzt wird gelebt!"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich kann es mir jetzt schon bildlich vorstellen.
"Du dummes ver.....(Bitte setzten Sie die Schimpfwörter ihrer Wahl ein)" - "Immer wieder gerne"
 
 
 
8.1.09 11:47


Schlauer Mensch

dieser Max Frisch

 

 "Jeder Mensch erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält."

 

 

10.1.09 13:30


Kettenreaktionen

Ich bin ständig auf der Suche, jage meinen Impulsen hinterher, überfliege meine eigenen Gedankengänge. Verliere mich um etwas zu finden was ich nicht gesucht habe. Verbinde Dinge die scheinbar keine Verbindung haben. Verliere die Zeit in meinem Rausch. Ich bin Schatzjägerin. Aus den Tiefen zerre ich sie ans Tageslicht.

Ich bin Alice² im Wunderland.

 

 

11.1.09 20:00


Fundstück

 
Vaterstolz in Reinkultur
 
<3
 
 
 
Ja es sind Tattoos
 
 
 
 

11.1.09 20:17


Filmfreaks

Manne krank."Ich habe mir jetzt diese Umpa Lumpa- Medizin gekauft, was nun?" -"Ja Charlie, ist klar. Nimms und geh ins Bett."

Es irritiert mich schon etwas wenn ich Post vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung bekomme. Die Krönung war allerdings der Anruf von denen, der mit dem Satz begann, "Guten Tag Frau MusenMiststück, Sie sind eine Auserwählte..."- "Jaja her mit der roten Pille"- "?"

 

13.1.09 13:24


Ein Blick hinter die Kulissen,
Goldfrapp im Ohr,
Schnee auf der Straße,
und ein buddhistischer Mönch.
  Alles in allem ein guter Tag.
Sogar sehr gut.
Und morgen Manne.
 
 
14.1.09 22:40


Juhu und so

Ich könnte im Stehen schlafen, bin aber gleichzeitig einfach nur glücklich. Manne und ich haben beide die erste Quali Runde der WSOP 2009 bestanden/überstanden/überlebt (sucht es euch aus). Dritter Platz, und KQ war heute meine Hand.

 

19.1.09 00:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung