Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vertrauen
ist
die
stillste
Art
von
Mut
 !
 
 
 
 
3.12.08 01:35


Rückenwind

Juhu Winter! Von wegen, es ist nass, kalt, windig. Menschen mit Regenschirmen drängen sich gegenseitig einmal quer über den Weihnachtsmarkt. In den Geschäften sieht es nicht anders aus. Menschen überladen mit Tüten, Taschen, Regenschirm, Geschenken, Kleinkindern, die anders überrannt werden. Gestresst, gehetzt, beladen laufen sie schnellen Schrittes durch die Innenstadt. Und ich bin mitten unter ihnen, lächelnd mit Sommer im Ohr , ohne Schirm, schlendernd auf dem Nachhauseweg. Und ich bin einfach glücklich und zufrieden, ohne wenn und aber.

 

 

3.12.08 20:23


Persönliche Freiheit

Ich weiß nicht woran es liegt, aber momentan bin ich einfach zufrieden. Ein Zustand der bei mir eher selten ist. Nein es läuft nicht alles rund, und ja es könnte in vielen Dingen besser sein. Ich würde Manne gerne öfters in meiner Nähe haben. Ich würde mir wünschen das die Demenz von Omama ein wenig das Tempo herunter fährt. Ich will mein Examen endlich haben, um dann meinen Weg weiter zu gehen. Ich will gewisse Dinge einfach geklärt haben. Aber mir ist einfach bewusst geworden das ich Zeit habe. Und ich weiß dass ich diese Zeit so nutzen kann wie ich es für richtig halte. Es ist mein Leben und nicht das der Norm.

 

 

 

5.12.08 22:30


Wenn

 

du nur wüsstest wie glücklich mich dein nerviges Schnarchen macht.

13.12.08 06:12


- "Die dunkle Seite des versteckten Eisprungs."- "Jetzt ergibt Star Wars endlich einen Sinn!"

- Das kultigste Türchen im Adventskalender: Eine schlafende Fledermaus mit Mütze

- Ein 2kg Päckchen von Haribo, als süße Wiedergutmachung für die Reklamation. "Was sind denn das für komische kleine schwarze Punkte in den Drops"

- "Es ist klein, laut und sabbert und entführt gerade mein Dessert!" "Louis !"

- "Die Zeit bescheißt! Wochenenden an denen wir uns sehen vergehen in der Hälfte der Zeit." - "?"

- "Wer stört?" "Ich, wer sonst?"

 

16.12.08 20:18


[X] Gekauft

 
 
 
 

17.12.08 20:36


Tradition verpflichtet

Weihnachtsbaum gemeinsam mit Herrn Papa erbeuten. Das Monster den Baum irgendwie ins Auto zu bekommen. An der roten Ampel mitten in der Innenstadt zu stehen und folgendes Lied im Radio zu erwischen, wirklich voll aufzudrehen, laut mit zu grölen.

 for me, for me, for meeeeeeeeeeee......

Und gegen Ende hin beide (!) Headbangen. 

 

 

Ich liebe solche Momente.

20.12.08 04:12


Weil

diese Art Musik, einfach Spaß macht!
 
 
 
 
22.12.08 00:53


Was bleibt

2008

- Dass es mehr Menschen in meinem Leben gibt als ich dachte.

- Dass scheinbar unnütze Talente, zu Stärken werden. Und das sind Dinge die man sich nicht erkaufen kann.

- Das jünger aussehen und sich reifer verhalten, als ich eigentlich bin, für manche Überraschung gut ist.

- Das ich vieles besser kann, als ich selbst zu glauben gewagt habe.

- Ausdrucksmalerei

- Pokern lernen, spielen und dabei zu gewinnen

- Meine komischen Talente zu fordern und zu fördern

- Die ersten Schritte zum Lebenstraum

- Mein vermeintliches unnützes Ballastwissen anderen zu vermitteln

- Meine “5 Minuten“ zu genießen

- Medikamentenfrei zu sein

- Meine Bankroll in einem halben Jahr zu 450-fachen

- Neue Freundschaften zu schließen und alte zu erneuern

- Einen bleiben Eindruck bei verschiedenen Personen zu hinterlassen

- 4 Jahre Manne, plus das halbe Jahr zusammen leben

- Omama

- 11 Wochen Bad D.

 

...

 

2009

 

Möge kommen, was kommen wird.

31.12.08 23:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung