Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Change

  
 
 
 
 
 
Wenn ich morgen aufwache wird sich die Welt verändert haben
 
 
 
 
  ...so wie jeden anderen Tag auch.
 
 
 
 
 
4.11.08 23:46


Der Morgen danach

 

 

...und ein großes kleines bisschen freue ich mich auch. 

 

 

5.11.08 08:32


Seltsamkeiten

für die man nie zu alt ist. Bei McD sich ein Glücklich-Mahl zusammen basteln, komische Blicke vom Menschen hinter der Kasse kassieren, der verzweifelt das Kind sucht.

Und all das nur, weil Frau umbedingt das Hello Kitty Förmchen haben musste.

6.11.08 20:01


=)

Das nenne ich einen wirklich guten Lauf.

3 (!) Straight Flush

4 Königspäarchen jeweils 2 mal hintereinander

2 Asspäarchen eins davon wurde zum Vierling

3 Vierlinge

Macht zwei Turniere, zweimal Final Table, zweimal im Geld, einmal erste einmal dritte, was will Frau mehr. War einfach unheimlich schön zu spielen.

"Eindeutig tight-maniac !"

7.11.08 23:48


Gründe

Es gibt tausende.

Kleine, große, wichtige, unwichtige, verrückte, rationale, erklärbare, komische, wahre. Aber ein einziger macht den Unterschied.

 

 

 

 

Mit dir, fühlt sich das Leben, in solchen Momenten einfach besser an.

 

 

 

(Textsoundtrack)

9.11.08 22:10


Kleinigkeiten...

- Kopffüssler

- Dark Cherry Chocolate Latte, schmeckt leider nur halb so gut wie er klingt

- Ob Pfützen(hochleistungs)Springen jemals als Hobby durchgeht ?

- Adventskalender ja oder nein ?

- Selbstgebackenes Brot schmeckt einfach besser

- Und ja ich vermisse seinen Bauch wirklich sehr, denn ich schlafe einfach besser ein, wenn meine Hand nachts auf seinem Bauch liegt. Klingt komisch ist aber so.

- Und der Dielenboden ist endlich verlegt.

 

...die einen Tag ergeben.

12.11.08 22:41


Details

Ihr erinnert euch an die Handtaschenplünderung? Das hier wird besser! Da ich wohl nicht die einzige bin (und das ist auch gut so), die auch im große Mädchen Alter noch einen Adventskalender hat, rufe ich hiermit auf:

 

 
 
Zeig her eueren Adventskalender =)
 
 
 
 
 
Denn es gibt Dinge für die man nie zu alt ist. Es ist egal wie er aussieht oder was drin ist, ob er gekauft oder selbst gebastelt ist. Schickt mir einfach Bild oder eueren Blogeintrag Link per Kommentar oder Email (MusenMiststueck[@]gmx.de).
 
 
 
13.11.08 15:34


Wie wäre es mit dieser?

Manne überlegt schon lange welche Spielkonsole denn zu uns passen könnte. Ich hingegen überlege wie ich aus dieser Nummer wieder raus komme. Denn wenn ich eins definitiv nicht kann, dann ist es ein kleines Männchen/Viech/was auch immer, durch Knöpfe drücken dazu zu bringen irgendetwas zu tun. Ich bin gnadenlos unfähig was dieses betrifft. Und es ist egal ob ich ein Auto lenken soll (welches dann rückwärts seine Bahnen fuhr), auf irgendwas drauf hauen soll (mein Männchen springt rum) oder ausweichen soll (mein Männchen klatscht volle Kanne gegen das Hindernis).

Willst du mich foltern? Schlag einfach eine Runde XBox, PS3 oder Wii vor. Nein es ist nicht schön aber wahr. Ich bin unfähig, also bitte verschont mich. Kauf dir welche du willst, triff dich mit deinen Freunden zum spielen, freut euch, habt Spaß. Aber bitte überredet mich nie wieder zum mitspielen. Danke.

14.11.08 15:12


Zeigt her eueren Adventskalender

Da es einfach Dinge gibt für die man nie zu alt ist, hier der Adventskalender von Stöpselschn

 

 

 

Und ich bin mir ziemlich sicher wir sind nicht allein.

Die Aktion

15.11.08 15:32


Tatsache

 

"Wenn du jedes Mal anrufst, und immer du derjenige bist der den ersten Schritt macht, bist du irgendwann dazu nicht mehr bereit.", sagte er und wusste nicht wie recht er damit hatte.

 

 

15.11.08 23:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung