Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You can´t always get what you want...

Manchmal ist das Leben so einfach, das es sich von selbst regelt. Manchmal allerdings muss man auch kämpfen. Manchmal vergebens. Aber manchmal eröffnen sich nie geahnte Türen, die einen 10 Schritte weiterbringn, als man es noch nicht mal zu träumen gewagt hätte.

 

... but if you try sometime, you get what you need.

6.7.08 19:48


"Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich vorraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind."

(Otto von Bismarck)

13.7.08 17:53


Merke

Alles wird gut!
&
Das Leben st schön! 
27.7.08 21:03


Was ich noch fragen wollte

Will jemand für www.brands4friends.de eine Einladung haben?
31.7.08 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung