Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reha?!

Falls jemanden der Abstand, zwischen den Einträgen aufgefallen sein sollte, liegt dies daran dass Frau sich zur Zeit versucht zu erholen. Was auch mal mehr, manchmal auch weniger funktioniert.

Auf jeden Fall lache ich sehr viel.



- Aufstand der Pantoffeltierchen

- "Holt mich hier raus ich bin ein Patient!"

- Problemlösegruppen sind zum Lachen da

- "Ich weiß nicht ob es sie interessiert aber allein auf dieser Folie befinden sich 5 Fehler." "Ich bin nur Psychologe"

- "He ich darf das, ich bin depressiv!"

- "Der Mensch ist ein Virus.....bla......." "Herzlichen Glückwunsch sie haben Matrix gesehen"

- "Ich glaube wir sind einige der wenigen normalen Leute hier" "Das täuscht"

- "Das Therapeutenteam finde sie sehr interessant...." "Das heißt ich bleibe länger" "....ja"

- Kampfmaus

- "Darf ich sie knuddeln" "Nur wenn Therapeuten nicht ansteckend sind" "Zu spät"

- Klinik-Haustier-Igel

- "Ich habe einen Termin bei der Klinikleitung!" "Warum das denn" "Ich will hier ein Zimmer kaufen"

 

21.6.08 20:12


Herrlich

Dealer >> .....hat $3540 mit "ein Royal Flush" gewonnen
21.6.08 20:24


Wahrscheinlich sind Schmetterlinge nur so einzigartig schön,
weil sie wissen wie es war als sie hässlich waren.

29.6.08 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung