Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbsterkenntnis

Vor mehreren Jahren habe ich mich im dem Dauerkonflikt, emotionale Erpressung vs. mein Leben befunden. Ich habe eine zu lange Zeit gebraucht um mich davon zu lösen. Und noch länger um nicht wieder in die gleichen Verhaltensweisen zu fallen. Ich lasse mich nicht erpressen, egal ob bewusst oder unbewusst.
Denn wer sterben will, der stirbt. Meisten still und allein.
Ich kann dein Leben nicht retten, auch wenn ich es gerne würde.

Aber es ist deine Entscheidung, ja zum Leben, zu sagen!

11.5.08 23:42


Tauben Besuch

Eben kam eine Taube durch das offene Fenster in mein Zimmer geflogen. Einmal einen kleinen Kontrollrundflug über das Bett, um dann wieder so schnell zu verschwinden wie sie gekommen war.
13.5.08 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung