Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gründe?

Aus welchem Grund sollten sich zwei halbwegs Erwachsene Menschen, dermaßen auf Riesen-42 Päckchen-Packung Tempo stürzen? Richtig um sich die Tempo Schlacht des Jahres zu liefern. Manne an der Tür Front, ich an der Fenster Front, 10 Minuten keine Gnade. Wobei es wirklich Interessant ist wo diese Päckchen überall hinfliegen. 10 Minuten später liege ich auf dem Boden, um mich herum ein paar Päckchen, ich kann nicht mehr vor Lachen. Und ich frage mich ob wir das später auch noch machen wenn wir mal Kinder haben.

 

Weil es Spaß macht.

4.4.08 22:01


Immer wieder schön

 Werbung

 


6.4.08 00:09


6.4.08 06:16


Original Manne im Halbschlaf

 
 
"...da sind überall Springhäarchen!"
-"?
6.4.08 20:24


 

"Oh ha was habe ich dir da nur beigebracht?!"

"Tja jetzt haste mich für die Nachwelt versaut, nun musst du mich behalten"

"Quasi angeleckt und nun ist es mir *grins*"

 

8.4.08 07:01


 
 
Und eigentlich ist es eine Kinokritik über Juno 
9.4.08 23:30


Rollentausch

"Weißt du das ist einer der Gründe warum ich dich liebe..."

"Was? Das ich es unter 10min schaffe eine IKEA zu betreten und auch wieder zu verlassen, mit genau den zwei Dingen unter dem Arm. Genau die zwei Dinge von denen ich bereits Zuhause gesagt habe das ich sie kaufen werde. Das?"

"......ja...und das du mich davon überzeugen kannst, binnen Sekunden, das Mann, die Juncus Spirlis Pflanze retten kann, wenn er sie da stehen lässt wo sie bereits vorher stand. Denn nur so konnte ihr der langwieriger, grausame, Tod des langsamen Verdurstens, erspart bleiben. Ja ich habe es verstanden." *grinst*

 

 

 

-Nö!

11.4.08 01:15


Vorübergehend außer Betrieb, da sich die Autorin kurzerhand für einen kleinen aber sehr feinen, nicht vorher geprobten, Nervenzusammenbruch entschieden hat.

17.4.08 14:42


9 Tage später

viel gesehen, viel erlebt und ebenso viel gelacht.

- "Ich war und bin sehr beeindruckt."

- Nonnenjukebox

- "Was erwartest du von mir?"
"Dass du glücklich bist mit dem was du tust."

- "...mein so ganz spezieller Spleen Wunsch Traum ist irgendwann ein eigener Cupcake Shop."
"Und wie lebt es sich mit diesem Traum?"
"Ziemlich gut um ehrlich zu sein."

-"Die Gespräche mit Ihnen taten mir verdammt gut."
"Mir ebenso." 

-"...zum Beispiel könnten wir mit einem Föhn Geschwindigkeiten messen!"
Nachtschwester bekommt sich volle 20 min vor Lachen nicht mehr ein. 

-"Was machen sie in ihrer Freizeit gerne?"
"Seifenblasen!.........neben schreiben, unnett sein, meinem Helferkomplex ausleben, Einkaufsdienst, lesen und möppern. Das meinten sie doch?" 

-"Ich glaube mit Ohropax in die Musiktherapie zu gehen gilt als unfaire Therapie Verweigerung." 

 

27.4.08 17:38


Es könnte Liebe sein

...wenn man aufwacht und eine Post it-Pfeil-Zettel-Spur bis zum Frühstück gelegt ist, mit den Worten Mäusefrühstück für dich <3
30.4.08 16:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung