Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Komische Menschen

Frau kann mal wieder nicht schlafen, also Manne anstubsen, Kippchen drehen, Mantel drüber ziehen vor die Haustür gehen und eine rauchen.

Ja, Manne muss unheimlich böse aussehen mit Jogginghosen und weißem T-Shirt, und ich erst mit Schlafanzug, Mantel drüber und Hello Kitty Hausschuhen. Zumindest so unheimlich böse das es eine Passantin beinaheins Gebüsch gedrückt hat und sie sich mehrmals nach uns umgesehen hat. Und wir dachten wir seihen komische Menschen.

4.10.07 05:43


Willkommen zurück

in der Realität

Nach 8 Wochen Manne an meiner Seite, unzähligen wunderbaren Momenten, hat die Zeit mal wieder gewonnen.

Zeit für einen kurzen Rückblick,

- Baum der Lichter

- Man kann wunderbar ohne Internet und Fernseher leben

- "Einmal löschen bitte....klick....wow ich habe Macht"

- "Mein Mann der Heimwerker.".................."Huch, das bin ja ich!. Jaaaaaaa!"

- Die tägliche Wanderung zum Baumarkt

- Papa Bär

- "Die Brownies sind fertig." - " Schön, wann gibt es ein neues Blech?"

- "Nein da läuft keine Stromleitung" *bohr* *Knall* "Okay vielleicht doch"

- Mikrowellen Killer

- "Ich kann noch nicht aufstehen, ich muss das Bett noch voll stinken!"

- Manne mit mir in der Notaufnahme, Arzt kommt "Guten Abend, mein Name ist Sick", Manne "Das klingt nicht gerade vertrauenswürdig"

- die 11te Lumbalpunktion überstanden

- Supermärkte sind zum Tanzen da

- Streich-Boy

- "Was stinkt denn hier so gut?"

- Curry Wurst Essen mit seinen Großeltern

- "Wie macht die Schnuffelmaus"......"?" "Schnuff schnuff?"

- Prinessin Zucker Dose

- Schönste Schnuffel Bett der Welt

- Des Mannes neues Zimmer

- die Bank

Mannes Zimmer, vorher


Mannes neues Zimmer =)

&

ein glückliches MusenMiststück


21.10.07 00:49


Sonntage sind blöd und langweilig ohne ihn.
21.10.07 23:52


Nichts besonders

dennoch ist etwas passiert. Vielleicht auch nicht und die Dinge haben einfach ihren Lauf genommen, allerdings bemerke ich eine Veränderung. Ich bin ruhiger geworden, irgendwie glücklicher, gelassener. Vielleicht auch einfach älter. Als ich heute Morgen die Werbung aus dem Briefkasten fischte, hatte ich meine Antwort in Form einer Karte die für einen Kredit wirbt, in meinen Händen. Sie lautet:

Ich lebe jetzt!

Manchmal ist das Leben eben doch einfach.

23.10.07 03:47


Warum

haben alle solch einen Schiss vorm Blutspenden. Morgen mitgehen Händchen halten wollen alle, nur selbst spenden nicht. Ich verstehe es nicht *Schulterzuck*.
25.10.07 00:43


"...wir sind Energiesparlampen, wir leuchten vielleicht nicht so hell wie die anderen dafür aber sehr sehr lang."
26.10.07 03:14


...Schön heißt eben nicht gleich glücklich, aber glücklich heißt immer schön.

 

Hatte ich schon gejammert das ich ihn vermisse? 

27.10.07 08:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung