Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Blog

ist heute
3 Jahre alt geworden,
in dieser Zeit hatte er
9 Header.
Hat zur Zeit
21 22 Abonnenten
und
130 Gästebucheinträge.
Mit diesem Eintrag insgesamt
1366 Blogeinträge.
Ebenso,
1390 Einträge in Google
Und insgesamt bis jetzt
89726 Besucher.
Und unzählige Kommentare.
Und dafür möchte ich mich herzlichen bedanken. Also Danke.

1.5.07 02:12


Handtaschen-Plünderung

So die ersten Bilder der Aktion sind eingetroffen.

 

Solaine ´s

wir haben

- notizblock
- zigarillos
- feuerzeug
- handspiegel
- taschentücher
- slipeinlage
- brillenputztuch
- täschchen mit tamponskopfschmerztablettenpflaster
- kugelschreiber
- nagelfeile
- 2 labellos

- haarspray
- handcreme
- wechselbatterie
- sonnenbrille
- geldbeutel
- bonbons
- mehr taschentücher
- aktuelle lektüre
- kalender
- schlüssel


wenn ich aus dem haus gehe kommen noch
- puder und kajal
- wasserflasche
- notizblock
- musik

 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schickt mir entweder euere Bilder an MusenMiststueck[at]gmx.de oder an eine euch bekannte Email von mir, oder den Link von dem Eintrag in euerem Blog.

1.5.07 15:09


Glückshormonjunky & Kaffee
1.5.07 16:30


Ein Tag wie jeder andere

*hust* naja fast

Kaffee mit der namhaften Persönlichkeit namens Solaine {<3 !}

"Der Baum wirft nach uns!" "Solange er keine kleinen Bäume wirft ist es mir egal." "Oh er wirft Feuerzeuge, ein Feuerzeug-Wurf-Baum."

"Entweder geniale Taktik oder ein absoluter Soziopath"

"Wie kann man nur so telefonieren, als ob man gerade eins auf die Nase bekommen hat?"

"Saubere Strahl"

"Das gehört zu den Details aus dem Leben eines Menschen das ich einfach nicht wissen will/kann/muss!"

"Wohlig warmer Bunker, auch Raucherverschlag oder Abstellkammer genannt"

"Eine Socken Pipeline!"

1.5.07 23:36


Handtaschen-Plünderung 2 + Brüller

Folgende Emails erreichte mich heute,

Der notwendige männliche Gegenpart

von Netzhaut

Meine Tasche.
Keine, nämlich. Männer bekommen bekanntermaßen sehr,
sehr selten ihre Tage…

Meine Rausgehausstattung: Handy, Zigaretten, Feuerzeug,
Schlüssel, iPod, Fischermänner

von MrsWeasly

Folgender Inhalt:
-Geldbörse
-Timer -privat-
-Timer -geschäftlich-
-Notizbuch -für all dass, was ich mir nicht merken kann, deshalb so groß-
-Brillenetui
-Brillenetui für die Sonnenbrille
-Autoschlüssel
-Hausschlüssel
-kleine Apothekentasche mit Tabletten und Tropfen für unerwartete Brustmuskelkrämpfe, Kopfschmerzen und was sonst noch alles weh tun kann
-Die Mappe mit den Lottoscheinen
-Anträge für eine Zusatzzahnversicherung, die hab ich immer dabei, ist ja auch mein Job
-Handy super wichtig
-zwei Kugelschreiber, in der Hoffnung, dass mindestens einer fuktioniert
-zwei Feuerzeuge, siehe Kugelschreiber
-Moods (Zigarillos) normalerweise auch dabei, aber im Moment alle, wird aber gleich wieder nachgeholt
-Kosmetiktasche mit Lippclose und Lippenstift, Binden (unbenutzt), Blasenpflaster, normale Pflaster, paßt in die Apothentasche nicht mit rein
-zwei Labellos, damit die Hoffnung um 50 % steigt, wenigstens einen zu finden, in dem rießen Ding, wenn ich ihn brauche
-Eine kleine Schmucktasche mit meiner Perlenkette, die schon seit 5 Wochen zur Reparatur muss, ich aber nie einen Parkplatz vor dem Geschäft bekomme.
-zwei Päckchen Tempo´s (bin immerhin auch Mutter, die dürfen das)
-Traubenzucker damit ich genug Energie habe, in dem Chaos durchzublicken!!


2.5.07 00:03


Lieber Sandmann,

ich wünsche mir eine kleine Portion Schlafsand, aber bitte der ohne Albträume. Und mein Manne neben mir. Ich brauche ihn und meine Kuschelecke einfach zum "guten" Schlafen. Wäre das möglich, bitte? 

lg
das MusenMiststück 

2.5.07 00:52


Bitte lass es keinen neuen Schub sein. Mach das der Schmerz nachlässt und das länger als die Wirkungsdauer des Schmerzkillers, bitte. Ich habe keine Kraft für einen neuen Schub, nicht jetzt.
2.5.07 15:30


Ja es ist unbequem eine eigene Meinung zu haben. Ja ich bin unbequem. Mag vielleicht daran liegen das ich auch bei Freunden nicht einfach ja und Amen sage. Schmollend den Rückzug antreten lag mir noch nie, warum auch. Und mich auf sinnlose Kleinkriege einlassen ist meiner Meinung nach Energie Verschwendung. Und wenn man sauer auf mich wird, weil ich jemand einen Spiegel vorhalte, dann ist das halt so.
Klugscheißen kann jeder, überzeugen nur wenige.

Ich bin eben unbequem und sogar ein kleines bisschen stolz darauf.

2.5.07 23:42


Die weibliche Psyche ist und bleibt unergründlich

Folgende Email:

Wunderschönen guten Abend die Dame.

Ich oute mich jetzt mal: Ab und zu stolper ich über deinen Blog..
Und bleib da sogar oft hängen, weil du irgendwie toll schreibst..
Und jetzt hab ich da deinen Aufruf mit den Handtaschen entdeckt.
Ich muss sagen, ich fühl mich unwohl, weil ich hab nichtmal ne Handtasche *fg*.
Darf ich auch mitmachen, wenn ich nen Werkzeugkoffer habe?
Der ist auch ganz toll, da ist auch ganz viel drin. Allerdings schlepp
ich den nicht täglich mit mir rum, nur wenn ich ihn brauche.
Weil der ist doch bisschen schwer.
So, ich hör jetzt lieber auf, bevor du mich für total bescheuert hältst.. *leicht irr guck*

lg,
das shy

 

Ja ich nehmen auch weibliche Werkzeugkoffer *lächel*

Die etwas andere Handtasche von ein shy


Juhu, mein Werkzeugkoffer wird berüüüüüüüühmt! *weiterstrahl*
Also, das ist alles drin:
- Spezialbitsatz
- Schrauber für Bits
- normale Bits (Torx, Imbus, Kreuz, Schlitz)
- Dose mit noch mehr Bits
- Unmengen an Schraubenzieher
- 2 Maurerbleistifte
- Phasenprüfer
- Imbusschlüssel in versch. Größen
- 2 Cuttermesser + Zubehör
- Ring/Gabelschlüssel in den Größen 11,13,14
- 3 Schlüsselfeilen
- kleine Rundzange
- Lupe für die Feinarbeiten
- Dübel für alle Gelegenheiten
- Beißzange
- Rohrzange
- normale Zange
- Stemmeisen (Beitel)
- Miniraspel in Hobelform
- 2 Meterstäbe
- Feile
- 2 Sägen
- 2 Hammer
- eine Drahtbürste

...und das schönste:
Alles MEINS! (also Shy´s)

3.5.07 00:17


Handtaschen-Plünderung 5 & 6

also, ich konnte nicht "die" lieblingstasche aussuchen, deswegen sind es meine drei lieblinge geworden, tschuldigung :]

 

Die Frau mit den 120 Handtaschen die sich nicht entscheiden kann mademoiselle*



also, drin sind:
joey goebel - vincent, also mein aktuelles buch
mp3 player
brillenputztücher
deo
block&bleistift
kaugummis
mein handy
[normalerweise mein schlüssel, aber der war unten und ich zu faul =)]
ein labello
eine tasche, in der normalerweise die medikamente sind
ibuprofen
migränezeug
mydocalm
meine pille
minibürste
haargummis
geldbeutel
ohrringe
handcreme
tempos
tampons
und ein wärmepflaster für meine schulter

Werte Dame,

Hier also auch mein Beitrag zu deinem Aufruf - ich betone noch einmal, es handelt sich hierbei _nicht um eine Handtasche, das ist eine _Umhängetasche! KEINE HANDTASCHE!+hysterisch werd+ +hust+
Nur, dass das mal klar ist.

Nein es ist keine Handtasche, von Kontrajunkie


Inhalt ist folgender:

. Portemonaie
. MP3-Player
. Bürste [mit sehr vielen Haaren drin, irgendwie ekelig. Na ja.]
. Asthmanotfallspray
. Brillenetui [mit Kontaktlinsenetui drin]
. eine Schere
. Dolormin Migräne-Schmerztabletten
. Augentropfen
. Schlüssel zum Haus meiner Oma
. ein Kronkorken [oO? Keine Ahnung, warum der da drin ist, ich glaube, der residiert da seit einem Jahr - wenn ich nur wüßte, warum er den Status "Glücksbringer" bekommen hat...]
. ein Feuerzeug
. zwei Labellos, ein Isana Classic und einmal Passion Fruits
. drei Haargummies in unterschiedlichen Längen, Größen und Haltestärken
. Brillenputztuch
. Schminkspiegel, ultraflach : )
. Zigaretten
. Dextro Energy-Bonbons
. zwei Packungen TicTac-Abklatsch
. Katzenleckerlies [ich hab keine, aber meine beste Freundin^^]
. ein vereinsamter Kugelschreiber
. eine volle Federtasche, kuschelweich <3
. Handy : ]] Gaaaanz wichtig!
. ein Fahrradschlüssel
. zwei Flyer, ein Kinoprogramm - sogar aktuell!
. ein abgefallener Autoschlüsselanhänger-Mister-Minit
. drei Packungen Kaugummies - ich süchtel so vor mich hin. ; )

Das wars'! Ich hoffe, es war aufschlussreich! : )

3.5.07 23:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung