Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Ich liebte sie nicht, weil wir zueinander passten - ich liebte sie einfach."
 
(Der Pferdeflüsterer) 
1.12.06 12:33


Schreib was!

Ja genau, sag was, schrei ja brüll es heraus und wenn garnichts mehr hilft schreib einfach. Nur das einfach in einer anderen Liga spielt. Zusammenfassung über nutzlose Tage? Texte über leere Schönheit, oder über Leichenstückchen für die eigene kleine Kunstsammlung, über die gefallene Heldin? Sehnsuchts-Arien die an der Realität nichts ändern werden. Guten Tag Depression und wo war nochmal der Antrieb. Semester ich kämpfe, sag dem Problem es kann mich mal. Gespräche mit Blume. Plätzchen in Kinderpunsch ertränken. Löschen von dämlichen Kommentaren aus meiner Wahrnehmung. Dastehen und garnichts mehr sagen. Schreibedürfnis. Das richtige Timeing zur falschen Zeit. 1 Satz Einträge. Antimensch in der Prowelt gepaar mit einem lustigen Soundtrack.

Ja ich weiß wo die Welle sich brechen wird.

 

Baby did you forget to take your meds?
 Baby did you forget? 

2.12.06 00:37


Womit bewisen wäre

Nichts macht auch kreativ
(siehe oben)
2.12.06 02:39


Alles wird irgendwie gut

Wir haben einmal mindestens 2 Stunden über eine gewisse Definition lebhaft diskutiert, erinnerst du dich noch?
Ich glaube ich habe es.

Denn wenn sich jemand die Mühe wegen mir macht, am 30.11 noch durch Geschäfte zu hetzen, und sich in Unkosten stürzt um das ganze per Express Päckchen zu schicken. Mich nachts Anruft nur um zu erfahren ob es angekommen ist. Und das alles nur damit ich einen Adventskalender bekomme. Dann bin ich sprachlos, tief bewegt, einfach nur gerührt.

Danke.

2.12.06 03:45


Die Süße

kam heute mit meinem Adventskalender an.
!
2.12.06 20:25


Merke immer 1258,77€ bei sich tragen, falls was passiert erinnere dich daran, du kannst dich jederzeit frei kaufen.
3.12.06 00:06


Ha !

Ich habe es =)
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Manne,
durch Zufall gefunden. 
4.12.06 01:39


Ja, das war mal ein

Mercedes.
Ein Tag vor seiner Reha fährt er das Auto zu Schrott, schick.
Der Mann kostet mich Nerven.
Zum Glück nichts passiert, außer leichter Schock und halt ein kaputtes Auto.
4.12.06 16:20


Irrwitz

- Manne auf Tee

- "voll krass" und das aus seinem Mund

- Ich brauche keine Hilfe, ich leide lieber.

- Telefonistin des Hauses

- "Würde die Dame bitte eine Kurzbewerbung schreiben" Sie schreibt auch eine lange, ich mein ja nur.

- "Gott was biste heute wieder fies" " Mööp falsche Antwort ich habe gute Laune, sehr gute"

- "Sie schauen so ungläubig" " Nein ich glaube ich vestehe gerade Zusammenhänge, der Gesichtsausdruck spielt dabei keine Rolle" 

 

5.12.06 00:01


Ich muss es mir nur lange genug einreden

Ich besiege die kleinen Biesterchen die sich gerade auf meinen Schleimhäuten fröhlich lustig vermehren.
Jawohl, Vitamindoping.
"Ich mach euch platt"
6.12.06 00:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung