Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HorrorKabinett

2 Züge,
die immer voll sind,
die Hauptverkehrszüge der Region.
 
2 Bomben.
 
Mit dem einen fährt er zur Uni
und mit dem anderen fährt er zurück.
 
Wenn Angst gefüttert wird.
Und Gedanken sich selbstständig machen.
 
Ein Scheiß Gefühl ! 
1.8.06 20:33


...ich trage tatsächlich Socken !?
Und habe trotzdem noch kalte Füße.
2.8.06 15:17


Es war ja mehr eine Ahnung als ein Wissen mal wieder in ein gewisses Postfach zu schauen. Und siehe da es enthielt eine Email.
Eine die ein Lächln zauberte.

Danke Niomé

4.8.06 13:52


Am Ende wird alles gut!
Und wenn nicht ?
Dann war es nicht das Ende.
4.8.06 20:16


♥ 2

Meiner Meinung nach, eine wirklich schöne "Anmache" .
5.8.06 17:14


Romantik Kitsch Geflüster

Ich liebe dich einfach dafür wie du manche Dinge erklärst.
Heißt dass, das ich später den Kindern die Welt erkläre ?
Teilweise zumindestens, ja.

5.8.06 19:22


s.o.

...und Ja mir war langweilig.

6.8.06 18:45


Naturgesetz

Es gibt Dinge auf der Welt die harmonieren einfach nicht miteinander. Wie zum Beispiel:

- Feuer und Wasser,

- Wasser und Öl,

- Bildung und Bildzeitung,

- Katz und Maus, 

- mehr als 2 Frauen auf einem Haufen,

- ich und der Friseur.

Nein das ist keine Frisur, das ist eine Belustigung für den hauseigenen Rechtsanwalt. Und so sitze ich nun hier mit schwarzer Kopfhaut, und Farbresten an der Stirn. Ob Nitroverdünner die Lösung ist, weiß ich noch nicht. Nein ich wollte auch keinen Undercut, es sieht nur so aus. Und da mein Tag heute gelaufen ist, hat mir das "einen schönen Tag noch" auch nur noch ein müdes lächeln abgerungen.

7.8.06 20:40


Es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt nur hässliche Charaktere.
9.8.06 21:31


Telefon halt...

"Also ich komme dann, entführ den Floh, dann dich und dann flüchten wir bis der Sprit aufgibt"
"ja"
"Ja?"
"JA!"
"Ja?"
"Jaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa *rumfiep*"
"Okay dann machn wir das"
"Du Knallschnecke"

Keine 24 Stunden mehr.

10.8.06 20:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung