Mensch(en) hier




  Startseite
  Archiv
  Sie
  FSK 24*
  Ungeschickte Worte
  Lies mich !
  Wortfetischisten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



"Wenn Sie mich suchen,
ich halte mich
in der Naehe des
Wahnsinns auf,
genauer gesagt
auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst,
nicht weit weg von
Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)








http://myblog.de/musenmiststueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday
für
mein Blog
Wir befinden uns im 2ten Jahr des Schreibens
und zu sagen bleibt uns nur eins,
verdammt, es ist viel passiert.
1.5.06 23:47


GefühlsUniversum

Was soll ich groß schreiben, ich bin glücklich. Einfach nur glücklich, ich befürchte fast, das ich es noch niemals mit einer solchen Intensivität empfunden habe. Ein Stück Himmel war dieses Wochenende, das naturgemäß viel zu schnell vorüber ging. Leere bleibt nun zurück, es fehlt einfach ein Stück, aber ich weiß das wir uns bald wiedersehen.

Parkbank Besetztung am Rhein ~

der perfekte Stein ~

Schwäne denken nur an das eine! Brot! ~

sind wir winzig ~

ein einziger Stern ~

Nobel Italiener ~

1000 Dinge die sich geändert haben ~

Mitternachtsgespräche, Luftschlossarchitekten ~

Schlafanzug + Haustür = die letzte Zigarette ~

Kuschelecke ~

die Liste ~

ihr quietsch & ach habt ihr es entdeckt ?! ~

der perfekte süße kleine Tod ~

3 fach bitte ~

du riechst lecker ~

2 Chaoten und ein Ziel ~

stille Wasser sind so schön schmutzig ~

und die Zeit kann sehr wohl stehen bleiben ~

...und irgendwann wird eine Zeit anbrechen, bis hin zur Ewigkeit.

Sie liebt Dich.

 

2.5.06 00:24


Glückseeligkeit

Und ich lächel zufrieden,
wenn ich sehe was du mir auf meinen Fuß geschrieben hast.
Wir sind schon zwei irre Hormonjunkies.
2.5.06 01:15


Wunderprächtiger durchgeknallter sonniger Tag.
2.5.06 19:42


Glühwürmchen im Bauch.
3.5.06 00:07


glückliche Gefühle

 
 
Sorry ich bin noch immer auf Glückshormone.
Ich mach den ganzen Tag wirklich nichts wichtiges außer
dumm vor mich hingrinsen, rumfiepen, lachen,
sonstige komische Geräusche von mir zu geben
und in Sehnsucht schwelgen.
Keine Panik ich mach mir schon langsam selbst Angst,
so gut gelaunt zu sein kann nicht mehr normal sein.
 
 
1 Jahr & 3 Monate + 4 Tage !

3.5.06 23:50


iamatiger6pq.gif
das ist sooo süß : )
4.5.06 09:15


Schwerelos

Und nun sitze ich hier in meinem violetten Salon, während sich die Sonnestrahlen am Rolladen brechen. Hab die Boxen aufgedreht aus dennen You clould meake a killing von Aimee Mann rieselt. Wippe mit meinen Chefchen Sessel hin und her, grinse dämlich, während die Zigarette zwischen meinen Fingern langsam in Rauch aufgeht. Ich gebe es ja zu, ab und an singe ich auch mit.

Und eigentlich gibt es mal wieder nichts zu sagen, außer lasst es gut gehen.

5.5.06 18:19


Und ich sah einen Wolkendrachen über den Mond fliegen.
6.5.06 01:03


Hülfe

Kann sich bitte irgendjemand erbarmen und mir einen Schnellkurs Photoshop für Dummies verpassen. Ich verzweifel gerade mal wieder ein Stück.

Wie bekomme ich einen Header hin ?
Also wie lege ich die größe (Arbeitsfläche ?!) fest ohne direkt ein Bild einzubinden ?

7.5.06 00:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung